Gästebuch
Es handelt sich hier um ein moderiertes Gästebuch, das heißt bei jedem Beitrag wird vorher eine inhaltliche Kontrolle durchgeführt, bevor er freigegeben wird.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Neuen Beitrag verfassen

Name*:
Homepage:
http://
Text*:

Rechenaufgabe:
Ergebnis:
Eileen e-Mail  |  Homepage 2014.11.21 - 11:26
Hi:),
ich war auch mal bei euch, in der Grundschule und es war eine tolle Zeit.
Jetzt bin ich am Gymnasium und hab grad Informatik. Da ich nichts mehr zutun habe, dachte ich mir, ich könnte ja mal auf eurer Homepage vorbei schauen und habe festgestellt, dass dieses Bild mit mir und der Tischtennisplatte, ja immer noch existiert :D.
LG :)
Freddy e-Mail  |  Homepage 2014.01.06 - 14:24
Hallo Kameraden, Ihr habt da eine wirklich tolle Seite auf die Beine gestellt. Sehr übersichtlich gemacht und schlicht gehalten. So findet man schnell alle Informationen. Macht weiter so!
von Pits Feuerwehrshop aus Aachen
J.u. I. Strietzel e-Mail  |  Homepage 2013.07.08 - 15:08
Liebes Lehrer- und Erzieherteam der Grundschule Ottendorf-Okrilla,

vier Jahre lang durften wir als Großeltern Ihr unermüdliches Engagement für die Schüler Ihrer Schule erleben. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.

Eine anzustrebende Erziehungspartnerschaft zwischen den Familien, besonders den Eltern, und Ihrer Schule stand nicht nur auf dem Papier der Begrüßungsansprache des Schulleiters, Herrn Feierabend, anlässlich der Schuleinführungsfeier vor vier Jahren, sondern wird durch Sie im Schulalltag realistisch umgesetzt.

Diese enge Zusammenarbeit kommt nicht nur unseren Kindern und Enkelkindern, auch Ihren Mamas,Papas und schlussendlich dem gesamten Schulleben zu gute.

Wir sind überzeugt, dass die meisten Schüler gern an Ihre ersten Jahre in dieser bunten, freundlichen und lichtdurchfluteten Grundschule mit ihren vielen Aktionen und Höhepunkten, sowie Ihren netten Lehrern und Erziehern zurückdenken werden.

Wir wünschen Ihnen allen viel Kraft, einen nicht zu versiegenden Ideenreichtum, besonders aber viel Freude und Optimismus bei Ihrer verantwortungsvollen Tätigkeit zu Gunsten der Ihnen anvertrauten Kinder.

J. u. I. Strietzel
Antonia e-Mail  |  Homepage 2013.04.02 - 10:05
Hallo ich gehe auf diese Schule und ich finde es sehr, sehr schön hier. Es macht hier Spaß zu lernen und die Lehrer sind sehr nett!!!!
Marvin e-Mail  |  Homepage 2013.02.03 - 16:48
Hallo :)
ich bin auch auf diese Schule gegangen von 2004 bis 2008 und ich fand es eine sehr schöne Zeit. Ich danke auch sehr meiner ehemaligen Klassenlehrerin Frau Manecke.

Viele Grüße Marvin
Timo e-Mail  |  Homepage 2013.01.03 - 15:32
Alles Gute für 2013!
Paulina e-Mail  |  Homepage 2012.12.24 - 13:38
Hallo ich war auch hier an der Schule meine Schwester und meine Cousine sind hier an der Schule meine Klassenlehrerin war Frau Scholz von meiner Schwester die Klassenlehrerin heißt Frau Schwarz meine Cousine hat die gleiche Klassenlehrerin wie ich hatte !!!! Es war eine sehr schöne Zeit an der Grundschule O-O. Viele Grüße an Frau Scholz und an Frau Franke !!!!
Carina Springer e-Mail  |  Homepage 2010.06.24 - 17:02
Hallo liebe Schüler + Lehrer der GS Ottendorf-Okrilla und vor allem Grüße ich das Hort-Team.

Ich möchte Euch herzlich zu eurem Sieg bei http://www.laola-kinderlachen.de/ gratulieren! Wir haben hier alle fleißig für Euch mit abgestimmt und die Daumen für Euren Sieg gedrückt. Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug und der damit verbundenen Verschönerung des Hortwaldes, der sehr unter dem Tornado zu leiden hatte.

Ich selbst war 1987-1997 auf der RS O.-O.
Liebe Grüße aus Münster (Westfalen)!
Anne Volkenand e-Mail  |  Homepage 2010.04.04 - 18:12
Hallo
hier ist die Anne Volkenand.
Ich war von 1999-2002 Schülerin eurer Grundschule.
Meine Klassenlehrerin war Frau Scholz.
Ich möchte euch bitten Liebe Grüße an sie auszurichten.
Ich denke oft an die schöne Zeit zurück.
Meine Schulzeit ist auch schon vorbei.

Liebe Grüße Anne :-)
Alle Einträge anzeigen