Links

[link=www.sasj.de/pages/gesundheit/gesundheit_index.html]Sächsische Arbeitsstelle für Schule und Jugendhilfe e.V. - Gesundheitsschutz in Grundschulen

Sachsen macht Schule - Sächsisches Ministerium für Kultus

Gemeinde Ottendorf-Okrilla

Stamm Weiße Rose Ottendorf-Okrilla

Schulporträt

Internet für Kinder

Alles und noch viel mehr für die Kinder im Netz

Onlinereiseportal speziell für Kinder

KinderCampus - Internet für Kinder

Unterstützen Sie unsere Schule - ohne zu Spenden

Wer seine nächste Urlaubsreise über diesen personalisierten Link bucht, unterstützt die Grundschule Ottendorf-Okrilla mit 3% vom Reisepreis, ohne dass dafür die Kosten höher sind, als in jedem anderen Reisebüro. Zudem haben Sie auf dieser Seite einen automatischen Preisvergleich aller nennenswerten Reiseveranstalter untereinander.

Unterstützen Sie unseren Hort, indem Sie über den Bildungsspender einkaufen - ohne zusätzliche Kosten für Sie

Einfach den Bildungsspender öffnen, Web-Site/Shop raussuchen und anklicken und dann wie gewohnt bestellen :)
(www.bildungsspender.de/gs-hort-ottendorf-okrilla oder einfach auf das Bild rechts klicken)
Von Ihrem Einkauf spendet der Verkäufer prozentual einen Betrag an den Hort.

Viele bekannte Shops wie Booking.com, C&A, ebay.de, Expedia.de, IKEA, JAKO-O, Lieferando.de, MediaMarkt, Thalia, myToys.de und noch viele weitere sind über den Bildungsspender zu erreichen.