Förderverein der Grundschule Ottendorf-Okrilla

Der Förderverein unserer Grundschule in Ottendorf-Okrilla existiert seit 1995. Er hat den Zweck, die Schule in ihrem Bildungs- und Erziehungsauftrag materiell, finanziell und personell zu unterstützen. Zu den traditionellen Aktivitäten des Fördervereins gehören beispielsweise die regelmäßig stattfindenden Altpapiersammlungen, das Weihnachtsbasteln und das Kinderfest im Teichwiesenbad, was sich seit Jahren wachsender Beliebtheit erfreut.

Gegenwärtig verzeichnet der Förderverein 96 Mitglieder. Der Vorstand setzt sich zusammen aus:
Susan Neitzel (Vorsitzende), Daniela Wittmann (Stellvertreterin), Sabine Fäller (Kasse) und Mandy Funke (Schriftführerin). Die Aufgabe der Kassenprüfung übernehmen Claudia Richter und Kathleen Arnold.

Wir möchten, dass sich ALLE, die unsere Grundschule in Ottendorf-Okrilla ausmachen - Kinder, Lehrkräfte und Eltern - wohlfühlen und hoffen auf gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.
Mit einem Beitrag von nur 6 Euro jährlich unterstützen Sie uns durch eine aktive oder passive Mitgliedschaft im Förderverein der Grundschule Ottendorf-Okrilla.

Bei Fragen oder Anregungen sind wir jederzeit erreichbar unter: foerderverein.gs.ottendorf@gmail.com

Aktuelles

Wir wünschen allen Kindern, Eltern, Lehrern und Erziehern ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Vorausblick: Kinderfest 2019

Am 25.05.2019 findet ab 15.30 Uhr unser traditionelles Kinderfest im Teichwiesenbad statt.
Wir freuen uns auf zahlreiche große und kleine Besucher.